Ein paar Regeln…

Wie überall gibt es auch hier ein paar Regeln… Ich habe mir Mühe gegeben sie so simpel wie möglich zu halten.

❤ Stefanie

  •  Jeder kann mit einem Beitrag auf seinem Blog eine eigene Kaffee-Klatsch-Runde starten und dort soviele Blogger einladen, wie er gerne möchte
  • Wer eingeladen wird und einen Kaffee-Klatsch besucht, lädt wiederum  mindestens 1 Blogger zum Kaffee-Klatsch auf seinem Blog ein
  •  Die eingeladenen Blogger werden benachrichtigt
  •  Für den Kaffee-Klatsch nehmt Ihr Euch  >>hier einen Banner mit
  •  Gastgeber und Gast stellen und beantworten sich gegenseitig 3 Fragen
  •  Der Gast gestaltet einen Gastbeitrag für den Kaffee-Klatsch
  •  Der Gastgeber gestaltet den Kaffee-Klatsch mit den Fragen, Antworten und dem Gastbeitrag
  • Der Beitrag wird an einem Sonntag veröffentlicht, mit „Kaffee-Klatsch“ getaggt und auf dieser Seite als Kommentar am jeweiligen Sonntag verlinkt (Ich stelle irgendwann auf „Inlinkz“ um, wenn der Kaffee-Klatsch gut angenommen werden sollte)

Hinterlasse einen Kommentar